Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alle, die ihre kreativen Fähigkeiten entfalten und ihre Leidenschaft für das Theater teilen wollen, sind herzlich eingeladen, beim

Theaterworkshop

neue Freunde zu finden und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln.
Theater ermöglicht uns, in die Rollen anderer zu schlüpfen und uns in verschiedenen Situationen spielerisch auszuprobieren. Die Bühne ist ein Ort, an dem wir uns sicher fühlen können, um unsere Gedanken und Gefühle auszudrücken.

Wann: 2. + 3. Februar 2024, freitags ab 18:30 h, samstags ab 10:00 h
Wo: Klosterhof Völkersbach, Sängerraum
Leitung: Eric Podmenik, Theaterpädagoge
Unterstützung: Gesangverein Freundschaft Völkersbach
Anmeldung: info@frederic-event.de oder 0174 60 60 899

Interessiert, aber an diesem Termin verhindert!? Schick uns deine E-Mail-Adresse, wir halten dich auf dem Laufenden.