Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Songs, die jeder kennt und Meilensteine der Popgeschichte geworden sind („Yesterday“, „Over Rainbow“) trifft beim

Frühlingskonzert am Sonntag, 21. April 2024, 18:00h,
im Klosterhof Völkersbach

moderne Chorliteratur auf traditionelles Liedgut. Der Mahlbergchor und der Männerchor des Gesangvereins Freundschaft präsentieren Ihnen gern gesungene und gehörte Lieder voller Emotionen. Wohlklingende Volksweisen, die unsere Heimat besingen, Liebeslieder aus früherer Zeit und solche, die von zeitgenössichen Künstlern (Udo Lindenberg, Heinz-Rudolf Kunze, Hubert von Goisern) stammen, sind Teil des Programms. Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend und tauschen Sie sich vor dem Konzert (Einlass ab 17:00h) und während der Pause bei einem Gläschen Sekt und Canapés mit den Mitwirkenden und unseren Gästen aus.

Kartenwünsche zum Preis von 7 Euro richten Sie gerne an unsere Sängerinnen und Sänger.