Liebe Sängerinnen und Sänger,
liebe Freunde des Gesangvereins,

1906 wurde unser Gesangverein von sangesfreudigen Männern von Völkersbach gegründet. Der Verein hat in all diesen Jahren trotz widriger Umstände, fürchterlicher Kriege und Veränderungen seine Bedeutung als kultureller und kameradschaftlicher Bestandteil des Lebens in unserem schönen Ort unter Beweis gestellt.

Die Chronik in Bildern von den Anfängen, den Meilensteinen der runden Jubiläen bis hin zur Gründung des Mahlberg-Chors enthält auf 250 Seiten auch viele Schätze aus den Archiven. Zustande gekommen ist ein einzigartiges Werk zum 115. Geburtstag, bei dem man in Erinnerung schwelgen kann.

Dieses Buch wollen wir Euch gerne ans Herz legen. Je höher die Auflage, umso günstiger können wir es anbieten.
Der Preis, abhängig von der Bestellmenge, liegt bei ca. 35 – 25 €.

In der Anlage legen wir eine Leseprobe bei.

Solltet Ihr Interesse an diesem Buch haben, bitten wir dies uns bis zum 30. April 2021 mitzuteilen.

Entweder über das beiliegende Formular oder über
Telefon bei Heiner Storbeck ( Tel.Nr. 07204 8136 ) oder
Gert Preusche ( Tel.Nr. 07204 8603 )

Freundschaftliche Grüße
Vorstand und Verwaltung des Gesangvereins

Anhang: