Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu seinem gemütlichen Maihock am 5.+6. Mai lädt der Gesangverein Freundschaft Völkersbach Freunde aus Nah und Fern herzlich ein. Festbeginn ist am 5. Mai um 17:00 Uhr, am 6. Mai ab 10:00 Uhr.

Im Pfarrsaal erwarten unsere Gäste eine heiße Tasse Kaffee und selbstgebackene Kuchen und Torten, auch zum Mitnehmen.

Fleischkäse mit Zwiebeln, Heiße Wurst, Wurstsalat und Kringelpommes mit Dip bereiten wir für das leibliche Wohl frisch zu. Am Sonntag gibt es selbstgemachte Semmelknödel mit Pilzrahmsauce zum Mittagessen. Dazu empfehlen wir eine frisch gezapfte Hoepfner-Bierspezialität oder ein Viertele Badischer Wein in unseren wettergeschützten Festzelten.

Gesangliche Unterhaltung gibt es am Samstagabend und Sonntag von unseren Sängerfreunden aus Burbach, Schöllbronn, Spessart und dem gastgebenden Männerchor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!