Unerwartet stark präsentierte sich unsere gemischte Mannschaft vom Mahlbergchor beim Elfmeterschießen der Völkersbacher Vereine, Organisationen und Sponsoren im Rahmen des diesjährigen Sportfestes des SVV.

Corinna Bergmann und Tanja Walter konnten die starken Tormänner der 1. Mannschaft des SVV ebenso überwinden, wie die Schützen Steffen Schoch, Peter Ochs und Ronald Daum. So war nach den Duellen mit den Teams der ÖHF, Steuerberater Dr. Daum und Maler Schröder erst im Halbfinale Schluss mit dem Erfolg auf ungewohntem Terrain. Erst in der Verlängerung unterlagen wir dem starken Team des Tennisvereins.

Besonderer Dank gilt unseren beiden treffsicheren Schützinnen, die sich mit nur noch zwei anderen Damen zum Kräftemessen mit 36 getandenen aktiven und Hobbyfussballern getraut haben.