Für die beiden Chöre des Gesangvereins Freundschaft beginnen die Chorproben nach der Sommerpause am

Mitwoch, 6. September 19:15 h für den Männerchor (traditionelles Liedgut)

Mittwoch, 13. September, 20:15 h für den Mahlbergchor (modernes Liedgut)

Die Sängerinnen und Sänger würden sich sehr freuen, wenn die ein oder andere  neue Stimme unsere Chöre bereichern würde. Denn jede Stimme ist es wert, gehört zu werden. Keine Hemmungen, bei uns gibt es keine Aufnahmeprüfung und unser Chorleiter Aldo überzeugt gerne alle die, die meinen, nicht singen zu können, vom Gegenteil. Wiedereinsteiger sind natürlich ebenso willkommen.

Nächstes Ziel für die Chorarbeit wird nach der Sommerpause unser Adventskonzert am 10.12.2023 in der Pfarrkirche St. Georg sein.

Der Männerchor wird am 16. und 24. September die Veranstaltungen in Spessart und Reichenbach musikalisch mitgestalten. HIer sind alle herzlich eingeladen, uns zu begleiten.