Liebe Sängerkameraden des traditionellen Männerchors,
liebe Sängerinnen und Sänger des Mahlbergchors!

Nach langer und bedrückender Zeit, die uns das Pandemiegeschehen bescherte und unseren Probenbetrieb unmöglich machte, wollen wir nun voller Freude und Zuversicht, die Singstunden wieder aufleben lassen, nachdem die rückläufigen Inzidentienzahlen und die Behördenvorgaben diesen Probenbetrieb nunmehr zulassen.

Hierzu wollen wir gemeinsam an getrennten Sänger- und Chorversammlungen den Blick und die Möglichkeiten bzw. Verfahrensweise zur Durchführung der Proben ausloten und besprechen. Hierzu laden wir Euch herzlich zu folgenden Terminen zu einer informellen Zusammenkunft ein:

21. Juli 2021 19:30 Uhr Sängerversammlung               Männerchor

28. Juli 2021 19:30 Uhr Chorversammlung          Mahlbergchor

Die Zusammenkunft findet jeweils unter Einhaltung der Hygienevorgaben bei gutem Wetter im Freien hinter unserem Vereinsraum statt. Sollte das Wetter ggf. eine Durchführung dort nicht zulassen, findet die Versammlung stattdessen im großen Saal des Klosterhofes statt, den wir hierfür vorsorglich reserviert haben.

Wir freuen uns sehr auf Euch und diese Termine, voller Hoffnung unserem gemeinsamen Hobby wieder mit Frohsinn und Entschlossenheit nachgehen zu können und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen. Bis dahin bleibt gesund und merkt Euch den jeweiligen Termin vor.

Singen macht das Herz weich, ganz behutsam macht es in uns die Tür zur unserer Seele auf.

~ frei nach einer Aussage von Sophie Scholl

Euer Vorstand und die Verwaltung